Die sieben wichtigsten Schritte in Deine  finanzielle Freiheit

Alles was Du brauchst für ein erfolgreiches Online-Business!

Wir helfen Dir Deine eigene Berufung zu entdecken und auszuarbeiten. Damit Du mit Deinen Gaben online wirken kannst.

Wir helfen Dir genau Deinen richtigen Avatar zu finden- den Menschen den Du online ansprechen willst.  Deinen Traumkunden.

Wir zeigen Dir alle Skills, die Du brauchst um Deine eigene Webseite zu erstellen und erfolgreich zu vermarkten.

Wir unterstützen Dich dabei Dein „Why“ heraus zu finden. Dein Grund warum Du online wirkst und der zum absoluten Magneten für Deine Kunden wird.

Wir zeigen Dir alles was Du brauchst um in Deutschland bzw. Deutschsprachigen Raum ein Gewerbe anzumelden und Dein eigenes Unternehmen zum laufen zu bringen.

Wir geben Dir alle Skills an die Hand, die Du brauchst um Deinen Lieblings-Social-Media-Kanal zu finden und zeigen Dir, wie Du dort gesehen wirst.

Wir zeigen Dir, was Du brauchst um dich mit anderen erfolgreichen Online-Unternehmern zu verbinden um im Internet gut gesehen zu werden.

Wir zeigen Dir, wie Du deinen eigenen Newsletter einrichtest, Menschen auf Deine Liste bringst und echte Lieblings-Newsletter verschickst.

Ein so wichtiges Thema, dass meist vergessen wird. Wir gehen in Deine Geldthemen und lösen die Blockaden, damit zu Dir fließen kann, was zu Dir fließen will.

Wir zeigen Dir was Du brauchst um erfolgreiche Verkaufsfunnel einzurichten und natürlich wie das alles genau geht.

Wir zeigen Dir, wie Du erfolgreiche Webinare veranstaltest und damit hunderte von Menschen erreichst.

Wir zeigen Dir den Weg zu Deinem ersten Online-Produkt. Alles was Du brauchst, sowohl technisch als auch inhaltlich.

Die LIVEmore “Neugeburts-MASTERMINDGRUPPE” 2018

Jedes Jahr nehmen wir eine ausgewählten Gruppe von Menschen an die Hand und geben unser enormes Wissen weiter.
12 Jahre Online-Marketing-Erfahrung,
12 Jahre Webdesign
12 Jahre Selbstständigkeit in Deutschland und
vor allem unzählige Coaching-Ausbildungen zur inneren Führung

Viele Menschen starten enthusiastisch durch und geben nach einigen Monaten frustriert auf. Doch für ein erfolgreiches Online-Business braucht es zwei essentielle Dinge: Erstens die Bereitschaft an sich selbst zu arbeiten und zweitens einen Menschen an Deiner Seite, der weiß wovon er spricht, schon an der gleichen Stelle wie Du war und Dir helfen kann all Deine Schritte zu gehen.

Wichtige Fragen:

Wie lange dauert die Mastermindgruppe?

Wir sind sechs Monate intensiv für Dich da. Jede Woche in einem persönlichen Online-Live-Call mit der Gruppe, wo wir das Thema der Woche gemeinsam erarbeiten und auftauchende Themen gemeinsam ansehen.

Außerdem hast Du in dieser Zeit täglichen Support in einer geheimen Facebook-Gruppe, die nur für die Mastermind-Mitglieder freigeschalten ist. Hier ist Raum und Antwort für all Deine Fragen – wir helfen Dir so schnell wie möglich.

Zudem bleibt die Gruppe weitere 18 Monate für Deine Fragen bestehen, in der wir Dir regelmäßig weiterhin zur Verfügung stehen.

Wieviel muss ich täglich an Zeit einplanen?

Die Mastermindgruppe wird sicherlich intensiv werden, da sie Dich innerhalb von sechs Monaten zu Deinem eigenen Online-Business trägt. Du solltest täglich mindestens zwei Stunden für das Erstellen Deiner Seite und Inhalte und natürlich das Bearbeiten der wöchentlichen Themen einplanen.

Aber keine Panik, gleich im ersten Call unserer Mastermind-Gruppe wird es genau darum gehen, wie Du Dir diese zwei Stunden am Tag effektiv einrichten kannst und Dein Leben so umstrukturierst, dass das Online-Business dafür noch entspannt Platz hat.

Übrigens hat sich für uns als Eltern das Arbeiten in der Nacht oder am frühen Morgen als sehr praktisch erwiesen.

Muss ich in einem Online-Bussinnes nicht mehr arbeiten?

Spätestens seit dem Buch “Die 4-h-Woche” glauben viele Menschen als digitaler Nomade muss man nichts mehr arbeiten. Das stimmt so natürlich nicht, zumindest zu Beginn Deiner Selbstständigkeit. Doch es fühlt sich nicht an wie Arbeit, ganz im Gegenteil, es ist ein Ausgleich zu Alltag und Familie, eine Leidenschaft, der Du täglich gerne nachgehen wirst und es nicht erwarten kannst wieder weiter zu machen. 

Als Online-Unternehmer arbeitest Du an Projekten, die Dir wirklich Freude machen, trittst mit anderen Online-Entrepreneuren in Kontakt und networkst, erschaffst gemeinsame Produkte. Gestaltest Webseiten, designst Bilder, skypst mit anderen Menschen im Coaching, Interviews oder Vorgesprächen, inspirierst andere oder schreibst Blogartikel, Du kannst Offline-Seminare organisieren oder als Speaker wirken. Manchmal stehen aber auch ganz langweilige Dinge an, wie Buchhaltung oder strukturelle Organisation.

Aber vor allem kannst Du das alles von überall auf der Welt machen, musst in kein Büro mehr fahren und kein Chef sagt Dir, wie und wann Du es zu tun hast. Du kannst Dich entscheiden ob Du jetzt lieber Zeit mit Deinem Partner und Deinen Kindern verbringst, zum Yoga gehst oder Dich eben an Deinen Computer setzt. Naja gut, fast immer. Es gibt auch Zeiten, da hat der Computer einfach Vorrang.

Es fühlt sich einfach irre gut an, nicht mehr zu arbeiten, sondern mit Deinen Gaben in der Welt zu wirken, das weiter zu geben, was Du schon weißt und andere noch lernen wollen.

Muss ich als digitaler Nomade leben?

Nein, natürlich nicht. Das schöne ist, dass Du wirklich flexibel bist und von überall auf der Welt arbeiten kannst, dabei aber nicht reisen musst. Das einzige was wichtig ist, ist eine gute Internet-Verbindung. Du kannst Dir auch einfach zu Hause ein Büro einrichten und Dich dorthin zurück ziehen. Wir bevorzugen übrigens seit je her das Sofa zum Arbeiten, aber am liebsten sitzen wir im Schneidersitz mit unserem Laptop auf den Beinen irgendwo in der Natur.

Der große Vorteil am Online-Business: Du brauchst kein Büro! Der Papierkram fällt weg und Du kannst all Deine Arbeiten online erledigen, Dokumente werden in der Dropbox gespeichert und die Kommunikation mit Kollegen oder Assistenten erfolgt online via Skype. Das erspart jede Menge Umstände, denn Du bist flexibel und alles was Du brauchst ist ein guter Internet-Handy-Vertrag und ein leistungsstarkes Laptop. 

[minti_button link=“https://livemore.de/bewerbung_mastermind/“ color=“custom“ custom_color=“#95c11f“ size=“full“]Bewirb dich hier für ein kostenloses und unverbindliches Analysegespräch !!![/minti_button]

Wie lange dauert es bis ich davon leben kann?

Das hängt natürlich immer von Dir selbst ab. Wieviel bist Du bereit täglich in Dein Business zu stecken? Wieviel in Deine Selbstentwicklung? Wieviel Mut hast Du ganz zu springen? Eine gute Begleitung ist hierfür das A und O, genau deshalb haben wir diese Mastermind-Gruppe entwickelt, damit Du nach sechs Monaten mit Deinem Business durchstarten kannst. Aber die Verantwortung für die Umsetzung liegt natürlich alleine bei Dir.

Wann Dich Dein Online-Business dann genau trägt und wieviel Du monatlich umsetzt hängt ganz von Dir ab. Wir arbeiten in der Gruppe nicht nur technisch, sondern auch systemisch an Deinen Blockaden, die Dich abhalten können wirklich erfolgreich zu werden. Wir geben Dir auch das richtige Mindset mit, damit Du voll und ganz in das Vertrauen in Dich und Dein Online-Leben kommst.

Doch was wir nicht machen, ist Dir Umsatzzahlen zu versprechen oder Dich mit unrealistischen Verkaufszahlen in den ersten drei Monaten zu locken. Wir wissen selbst was es bedeutet online bekannt und erfolgreich zu werden und von solchen Verkaufsversprechen solltest Du die Finger lassen. Wir begleiten Dich wirklich seriös und professionell zu Deinem eigenen Online-Unternehmen, dass Dir über viele Jahre eine solide Basis für Dein Leben geben kann.

Werde ich mit dem Online-Business meine Berufung finden?

Ein großer Schwerpunkt liegt in Deinen Gaben, die Du mit auf die Welt gebracht hast. Dein Why, was Dich antreibt online zu wirken. Denn nur vom richtigen Platz aus, kannst Du auch genau die Menschen ansprechen, die zu Dir passen. Unsere feine Wahrnehmung für Deine wahre Natur hilft uns dabei Dich genau zu Deinem Thema zu begleiten. 

Das fantastische ist, dass Du nicht nur ein Online-Business aufbaust, sondern mit Deinen Gaben nach außen gehst, Dich zeigst und gesehen wirst. Es werden Menschen auf Dich aufmerksam werden und nicht selten führt das auch zu anderen, weiteren Feldern, wie Buchprojekten oder Sprecherkarrieren. 

Muss ich mich auf Facebook oder anderen Social Media´s zeigen?

Ein kleiner Schritt für Dich, ein großer Schritt für Dein weiteres Leben. Ja, du wirst tatsächlich nicht drum herum kommen mit Deinem Namen und Deinem Bild nach Außen zu treten. Und wir wissen ganz genau wie sehr das Angst machen kann. Das ist ein der wichtigsten Gründe zur Teilnahme an einer Mastermind-Gruppe. Wir begleiten Dich bei diesem Schritt, nehmen Dich an die Hand um voll und ganz Dich „draußen“ zu zeigen, wenn Du dafür bereit bist. Das schöne ist, dass Du damit erst einmal in einer kleinen, geschützten Gruppe startest und langsam nach Außen trittst, wenn Du bereit bist. 

Wir sehen uns dabei als Hebamme, die Dir hilft Dich voll und ganz im Internet zu entfalten. Du wirst staunen, wie viele positive Rückmeldungen und Anerkennung von vielen Seiten auf Dich zu kommen. 

Wie ist der Ablauf? Muss ich mir täglich Videos ansehen?

Nein, die Mastermindgruppe ist wirklich eine Eins zu Eins Betreuung von uns in einer kleiner Gruppe. Du bekommst von uns nur wenige Videos zum ansehen, der Rest läuft wie ein Studium über Online-Live-Vorträge, die Du dir aufzeichnest und gerne noch einmal ansiehst.

Einmal die Woche treffen wir uns mit der Kleingruppe (maximal 12 Personen) online und Andreas oder ich werden Dir abwechselnd Deinen nächsten Schritt erklären. Es ist genug Zeit für Fragen und Reflexion und wir gehen mit dem Spirit der Gruppe. Sehen was Du gerade brauchst und stehen Dir zur Seite. Du hast dann genug Zeit die Woche über die anstehenden Aufgaben zu bearbeiten und wenn Fragen auftauchen kannst Dir so jederzeit den Vortrag noch einmal ansehen

Was wenn ich weitere Fragen habe?

Die Mastermindgruppe hat eine eigene Facebook-Gruppe haben in der wir Dir täglich innerhalb kurzer Zeit Deine Fragen beantworten. Dort kannst Du Dich auch mit den anderen Mastermindlern austauschen über auftauchende Themen, denn ihr geht gemeinsam diesen Weg und könnt euch so gegenseitig befruchten und kennen lernen. Die beste Vorraussetzung für ein funktionierendes Networking im Online-Business und dabei sind schon so manche Freundschaften entstanden.

Für Deine persönlichen Themen, die auftauchen, Ängste und Blockaden, Fragen nach Deinem Thema oder sonstige Anliegen stehen Dir zwei persönliche Coaching mit Andreas oder Kristina zur Verfügung. Wir bevorzugen diese Kombination der Einzel- und Gruppenbetreuung, da wir mit ihr die besten Erfahrungen gemacht haben.

Was ist wirklich wichtig in Deinem Leben?

Aber Du kannst doch nicht alles haben!
Warum eigentlich nicht? 

Lange haben wir uns das nicht erlaubt, doch wir sind gewachsen und haben erkannt, ja wir dürfen alles haben.

Das was Du da siehst sind nicht etwa die Fotos unseres letzten Urlaubes, sondern Instagram-Posts unseres täglichen Lebens.

Unsere Mission ist Dir zu helfen!
Wir sind hier um Dir zu dienen, damit auch Du von überall auf der Welt arbeiten kannst, bei Deiner Familie sein und das Leben so genießen kannst, wie Du es Dir vorstellst. Wir sehen uns als Hebammen um Deinen Online-Business auf die Erde zu helfen, dem was da durch Dich fantastisches geschehen möchte. Wir können Dich nur an die Hand nehmen – tun darfst Du selbst.

Andreas Frank
CEO LIVEmore

Papa von drei Kindern. 20 Jahre in der Betriebsführung einer großen Firma. Technik-Genie und World-Best-Webdesigner. Organisationstalent. Life-Coach.  Technik-Allrounder und immer ein offenes Ohr für Lebensthemen aller Art. Ausbildung in Coaching zur inneren Führung und Spezialist wenn es um die Führung von Organisationen geht.

Kristina Frank
Kreativer Kopf von LIVEmore

Mama von drei Kindern. 20 Jahre Grafikdesign und Life-Spirit. Lebt ihr wahres Ich und zeigt anderen Menschen, wie sie as auch können. Zahlreiche Coaching-Ausbildungen zur inneren Führung. Liebt die wahre-Natur. Ein großes Herz für all die großen und kleinen Kinder der Erde. Minimalismus-Freak und Experte für das Stemmen von Arbeit und Kind. Seit fast 12 Jahren selbständig und Spezialist für Mama und Online-Business.

Anmeldeschluss für die neue Mastermindgruppe
ist 16.09.2018