„Der Pfad der Wilden Göttin ist wie ein Jakobsweg für die Seele“

Kristina Andrea Frank

Fühl Dich gerne hinein! Du hast ein 14tägiges Rückgaberecht – ohne weitere Erklärung kannst Du den Kurs in dieser Zeit zurückgeben.

Reise gemeinsam mit mir in deine Seelenwelt und finde heraus, wer du wirklich bist.

  • Möchtest du deine übersinnlichen Kräfte kennen lernen oder vertiefen?
  • Möchtest Du wechseln vom Überleben in den Kreativmodus?
  • Möchtest du aus Dir heraus leben statt gelebt zu werden?
  • 12 Wochen Online-Training
  • 12 Meditationsreisen zur Reinigung der 12 Felder
  • wichtige Videoimpulse für alle Felder
  • 12 Themen, die auf einfache Art und Weise geklärt und gereinigt werden
  • Eine Reise ins Innerste deiner Seele, zu deinem Seelenmandala und den 12 Räumen im Inneren des Erdmittelpunktes
  • Mit einfachen Geschichten tauchen wir ein in dein Unterbewußtsein und machen Großputz!
  • Ein Jakobsweg für deine Seele!

Für wen ist „Der Pfad der Wilden Göttin“?

Hochsensible.

Heilerinnen.

Souls.

Mütter.

Träumer.

BurnOuts.

Fühl dich einfach rein! Der Kurs ist ein unglaublicher Benefit für jeden, der sich selbst noch ein Stück näher kennen lernen will. Für jeden, der wieder lebendig wie ein Kind werden will. Für jeden, der mit Menschen arbeitet oder lebt und der sich mit dem höheren Wissen verbinden möchte.

Er ist nicht in Worte zu fassen. Probier ihn doch einfach aus! Es gibt eine bedingungslose 14-tägige Rückgabe-Garantie.

Wieviele „JA“ kannst du bei diesen Fragen geben?

  • Du bist hochsensibel und empfindest das eher als Bürde als ein Geschenk für dich?
  • Du bist Heilerin, Coach oder Pädagogin und du möchtest noch tiefer gehen?
  • Du möchtest als Seele ganz in deinem Körper ankommen und dich von alten Mustern und Prägungen befreien?
  • Du fühlst dass du viel mehr bist als nur Dein Körper und trotzdem plagen Dich Ängste und Sorgen?
  • Du möchtest deine Ahnenthemen klären, um sie nicht an deine Kinder weiterzugeben?
  • Du möchtest gerne Deine Träume und Visionen leben, hast aber riesige Angst davor den falschen Schritt zu gehen?
  • Dein Leben scheint von Außen perfekt, aber innerlich fühlst Du Dich leer?
  • Deine Beziehungen zu Freunden, Partner und Familie sind nur oberflächlich, dir fehlt die Tiefe?
  • Du nimmst dich und deine Wahrnehmungen oft zurück um nicht zu viel zu sein oder Fehler zu machen?
  • Du möchtest Kinder unerzogen und bedürfnisorientiert begleiten, kommst aber immer wieder an deine Grenzen?
  • Du fühlst den Ruf deiner Seele und möchtest jetzt endlich mit deinen Gaben der Welt dienen?
  • Du hast schon vielen Coaches und Trainern zugehört und möchtest nun endlich den Kreativmodus auch selbst erleben?

1 – 6 „JA“: Die wilde Göttin kann Dir helfen die nächsten Schritte zu gehen. Probiere es gerne aus – es gibt ein 14tägiges Rückgaberecht.

7 – 12 „JA“: Die wilde Göttin ist genau das richtige für Dich! Hol Dir jetzt deinen Seelenweg zu Dir aufs Sofa.

Fühl Dich gerne hinein! Du hast ein 14tägiges Rückgaberecht – ohne weitere Erklärung kannst Du den Kurs in dieser Zeit zurückgeben.

Über Kristina Andrea Frank

Kristina hat die Heilerin, die Priesterin und die Magierin in sich entdeckt und ist zur Schöpferin ihres Lebens geworden.

Sie wurde 2016 bekannt durch den Online-Kongress „WiederKindsein“, in dem die Botschaft ganz klar war: „Lebe den Moment!“. Wir sind Freude und Leichtigkeit und das ganze Leben ist ein Spiel; wir haben es nur vergessen! Seitdem hat sie mit dieser Botschaft viele tausende Menschen erreicht und ist zu einer bekannten Online-Speakerin geworden.

Kristina ist hier, um dich zu erinnern! Zu erinnern an das wilde Mädchen in dir, an die wilde Frau und die wilde Göttin. All diese Anteile wurden durch Pädagogik und Erziehung tief in dein Innerstes verschlossen. Kristinas Begleitung erinnert dich an die Tiefen deiner Seele, dein inneres Chaos und bringt es wieder zum Strahlen.

Chaos ist nichts Schlimmes! Ganz im Gegenteil, es zerstört all die Ideen, die du dachtest zu sein! Erst dadurch wirst du wieder richtig lebendig.

Wir sind eine Seele in einem Körper und der Rest ist eine Geschichte. Vielleicht weißt du das längst, doch dein Alltag spricht etwas ganz anderes. Kristina nimmt Menschen gerne mit in die innere Welt unserer Seele – dort wartet ein großartiger Schatz.

Über den Kurs

Kristinas neuer Online-Kurs „Der Pfad der Wilden Göttin“ ist aus ihrer Intensiv-Begleitung im Alltag von wundervollen wilden Göttinnen entstanden und sie hat sich entschlossen, dieses Wissen nun weit mehr Menschen in Form eines Online-Trainings zugänglich zu machen.

Der Kurs ist eine Reise in deine Seelenheimat, in die Tiefen des Schoßraums von Mutter Erde, zu deinem Seelenmandala. Du betrittst die 12 Räume im Erdmittelpunkt – die atlantischen Chakren. Es sind zwölf Felder, in die Du durch einfache Bewusstwerdung Licht bringst und sie komplett transformierst. Übungen und Videoimpulse verstärken diese Wirkung.

In den 12 Wochen wirst du lernen, aus deinem Innersten nach außen zu leben und nicht umgekehrt. Es ist zu vergleichen mit einer Fastenkur für deine Seele, wie, wenn Du innerlich den Jakobsweg gehst. Kristinas Blick geht tief in unser spirituelles Herz und sie nimmt dich mit auf eine Transformation in Dir selbst.
Nur wenige Impulse durch Kristina verändern deinen ganzen Alltag und bringen dich dorthin, wonach Du dich sehnst: In die bedingungslose Liebe deiner Seelenheimat.

Fühl Dich gerne hinein! Du hast ein 14tägiges Rückgaberecht – ohne weitere Erklärung kannst Du den Kurs in dieser Zeit zurückgeben.

Du gehst folgende Pfade und bekommst:

…Antworten und Anbindung – aus deinem Innersten – an folgende Räume:

1. Die erwachte männliche Energie

Wir alle haben einen männlichen Anteil in uns. Er ist der ausführende Teil und verantwortlich dafür, wie wir unser Leben gestalten. Mehr dazu…

2. Das innere Kind – Kreativität

Wir sind gelebte Kreativität und haben es nur vergessen.
Wenn wir diesen Teil in uns wieder aufleben lassen, lernen wir auch, unser eigenes Leben kreativ zu gestalten. Mehr dazu…

3. Träume und Visionen

Der Mensch ist hier, um auf der Erde zu gestalten. Deshalb ist es existentiell, wichtig wieder eine Verbindung zu den eigenen Träumen und Visionen herzustellen. Mehr dazu…

4. Körper

Die wichtigste Beziehung, die wir hier auf Erden haben, ist die zu unserem Körper. Es bringt nichts, wenn wir als Seele zwar „heil“ sind, unser Körper aber etwas ganz anderes spricht. Mehr dazu…

5. Liebe und Beziehungen

Wir sind zutiefst von einander abhängige Wesen auf der Erde
und wir dürfen diese Abhängigkeit wieder leben. Liebe ist soviel
mehr, als nur ein Gefühl des Herzens. Mehr dazu…

6. Spirit

Es gibt etwas Größeres, das uns führt. Und genau dorthin dürfen
wir uns wieder fallen lassen. Das wichtigste dabei ist: Vertrauen! Mehr dazu…

7. Ahnen

Jeder Mensch besitzt eine weibliche und eine männliche Ahnenreihe.
Sie definiert, wer wir sind: Wir sind diese Ahnenreihe. Es geht nicht, darum die Ahnen abzulehnen, sondern sie zu integrieren! Mehr dazu…

8. Die erwachte weibliche Energie

Wir sind Hingabe, Liebe und einfach pures Sein. Mehr braucht es im Grunde nicht. Doch aus diesem Fühlen heraus zu handeln, ist etwas, das wir wieder lernen müssen. Wir müssen lernen, diesem zu vertrauen. Mehr dazu…

9. Seelenauftrag

Du bist schon der Auftrag. Es reicht, wenn du deine Essenz wieder
fühlst und damit kraftvoll auf der Erde präsent bist. Egal wie das aussieht. Mehr dazu…

10. Reichtum

Geld ist ein fantastisches Hilfsmittel hier auf der Erde; ein Werkzeug. Viele Menschen leben inneren Reichtum, können ihn aber im Außen nicht
wirklich erfahren. Mehr dazu…

11. Wildes Herz

Du bist ein wildes Herz, entstanden aus der wilden Natur und alles entfaltet sich von ganz allein. Du musst nichts dafür tun; du darfst
es einfach fließen lassen! Mehr dazu…

12. heilige Sexualität

Die sexuelle Energie ist eine der schönsten Formen von Energie, die uns
hier auf der Erde zur Verfügung steht. Wir kreieren aus ihr und wenn
wir wahrhaftig uns selbst leben wollen, kommen wir nicht drum herum, uns
näher mit ihr zu beschäftigen. Mehr dazu…

Ich nehme dich mit…

…hinter die Kulissen. Marcus zeigt dir ausführlich, was dich im Kurs erwartet, wie es sich anfühlt und wie es aussieht:

Das Video wird von Vimeo eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Vimeo.

Testimonials

Fühl Dich gerne hinein! Du hast ein 14tägiges Rückgaberecht – ohne weitere Erklärung kannst Du den Kurs in dieser Zeit zurückgeben.

Dein Zugang zum Kurs




ACHTUNG

Der Kurs ist verfügbar ab 20.12. 06:00!

Bis dahin, schau auf Facebook bei mir vorbei. Wir sind mitten in der „Schöpferinnen-Woche„!