Hast du Lust auf
vegane Ernährung,
die richtig Spaß
macht?

30-Tage-Online-Kurs
+ Online-Community

Eine gesunde Ernährung sollte Spaß und Freude machen! Das ist unser Lebensmotto und das ist es, was wir Dir mit diesem Kurs gerne zurück geben wollen.

Die Freude an der Ernährung und das auch noch mit rein pflanzlicher Ernährung? Unvorstellbar? Probier es aus. Wir sind überzeugt von unserem Kurs und gewähren eine 30-Tage-Rückgabegarantie!

30 leckere
Rezepte

Unsere Rezepte, sind für Anfänger und für Fortgeschrittene super leicht nachzukochen, schmecken der ganzen Familie und machen einfach Spaß. Während des Kurses erhältst Du jeden Tag ein leckeres Rezept und in der Community warten natürlich noch viele mehr auf Dich.

30 tägliche
Impulse

Einen ganzen Monat begleiten wir Dich intensiv im Prozess der Ernährungsumstellung, mit Videoimpulsen, Meditationen und Rezepten.

eine tolle
Community

Werde Teil unserer VeganJoy Family, mit einer tollen Community, inspirierenden, gleichgesinnten Menschen und jeder Menge Spaß.

TÄGLICHE INSPIRATION

Während der 30-Tage erhältst Du täglich von uns ein neues  Rezept. Leicht nach zu kochen und auch für Kinder geeignet.

ALLES  VEGAN

Jede Menge Tipps und Tricks wie Dir eine dauerhafte Ernährungsumstellung mit Freude und Leichtigkeit gelingt

VIDEO – KURS

30 Tage – 30 Videos – jede Menge Information. Für Beginner der veganen Ernährung, aber auch für erfahrene Hasen.

DAS INNERE KIND

In jedem von uns steckt ein kleines Kind, dass so seine ganz eigene Vorstellung vom Leben hat. Bei Vegan für Einsteiger hat es einen besonderen Platz.

EXPERTEN-VIDEOS

Für spezielle Themen, wie Rohkost oder Babyernährung haben wir uns weitere Experten mit ins Boot geholt.

COMMUNITY

Besonders am Herzen liegt uns das Thema Gemeinschaft. Deshalb haben wir eine geschlossene Facebook-Gruppe, in der wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

MEDITATION

Tiefe Meditationsreisen für die Entdeckung Deiner Selbst – der Grundpfeiler gesunder Ernährung.

“Viel mehr noch ist es diese unglaubliche Begeisterung und Freude und der Spaß an der Sache, der bei euch beiden, Kristina und Kevin, einem förmlich aus dem Bildschirm ins Gesicht springt :D. Das ist so motivierend und mitreißend! Es hat mir die letzten Tage schon ein paar mal geholfen, die nervigen Kommentare von Mann oder Kollegen zu ignorieren. Umdrehen, weggehen und eins der Videos anschauen – und schon paßt es wieder :). Vielen, vielen Dank dafür.

Susanne – Mitglied der Vegan für Einsteiger-Community

für nur einmalige 79,90€